Re: warum sollte das witzig sein ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 15 Januar, 2010 um 17:45:38:

Antwort auf: warum sollte das witzig sein ? von Norbert am 15 Januar, 2010 um 16:16:20:

: Deine Rolle als Aufpasser hier im Forum würdest du jedenfalls wesentlich glaubwürdiger ausfüllen können, würdest du nicht nur gegenüber den Toten ein Mindestmaß an Respekt einfordern.


Also, nu mal langsam. Es ist ja nun ein Riesenunterschied, ob es um Drogensucht oder Musik geht. Wenn dir das Gefrotzel über deinen Hero auf den Keks geht, dann ist das nicht mein Problem, sondern allenfalls ein Ausdruck des Faktums, dass du hier manche Sachen ernster nimmst, als es nach meiner Überzeugung notwendig ist.

Überdies habe ich keinesfalls den Anspruch, hier den "Aufpasser des Forums" zu spielen. Dazu ist mir der ganze Vorgang hier - wie ich in der vergangenheit mehrfach angesprochen habe - einfach nicht wichtig genug. Und deshalb reicht es mir, dort als "Aufpasser" tätig zu werden, wo es um Themen geht, die nach meiner Überzeugung kein Gefrotzel vertragen. Der eigentliche "Aufpasser" hier ist jemand anders, und der macht seine Sache m.E. sehr gut.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]