Ganz prima, vielen Dank auch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Crazy Horst am 21 Februar, 2010 um 23:57:28

Antwort auf: Montreux 96: Vinyl vs. DVD von Crazy Horst am 18 Februar, 2010 um 23:23:54:

dass manche hier nicht nur das trefflichst bestätigen , was ich vorige Woche in Sachen Schwarzmalerei kritisiert habe, sondern außerdem nach Kräften unter Beweis stellen müssen, dass es ihnen ausschließlich darum geht, ihr immerselbes Thema abzunudeln, egal worum sich der Ausgangsthread dreht und dabei möglichst vielen verbal vors Schienbein zu treten.

THOR:
Habe ich die Morse-Besetzung mit irgendeinem anderen Line Up verglichen? Ging es mir darum, die Verdienste dieser Besetzung zu lobpreisen oder Montreux 96 mit irgendeiner Aufnahme eines anderen Line Ups zu vergleichen?
Nein, ich habe zwei verschiedene Formate desselben Konzerts miteinander verglichen und darüber ein Urteil über die Kaufwürdigkeit der neu erschienenen Vinyl Edition versucht. Bezüge zu anderen Lineups waren, wenn vorhanden, doch ganz klar Randbemerkungen.
Man kann über die Qualität von DP nach 1993 geteilter Meinung sein, aber warum liest Du solche Threads überhaupt, wenn Du doch die Morse-Gang so scheiße findest? Aber offenbar gefällst Du Dir so sehr in der Rolle des selbsternannten Zensurwächters des gitarristischen Reinheitsgebots, der streng darüber wacht, dass kein positives Wort über Morse unwidersprochen das Netz berühren möge, dass Du gar nicht anders kannst, als hier einzuschreiten. Schreibe das Wort "Morse" und Thor sieht rot. Passiert es Dir eigentlich manchmal, dass Du aus Versehen ins Forum der Deutschen Morsefreunde gerätst und die dortigen Mitglieder wüst beschimpfst für ihren verdrehten Geschmack und kaputten Gehörgänge?
Aber wenigstens sind wir einer Meinung bzgl. der russischen Fuchsfledermaus (wie verträgt sich das eigentlich mit Deinem Reinheitsgebot?)


MIKE:
Du machst nichts anderes als das, was Du DP vorwirfst: Immer der gleiche Seich, egal worum es grade geht! Wie bei den Sportfreunden Stiller: 1-2-3-4undAchtzig,zweiundsiebzigneunzigzweitausendzehn etc.etc.etc. Leg doch mal ne andere Platte auf und diskutiere am Thema mit. Oder hast Du einfach nur den Thread verwechselt?

JR:
Ganz toller, hilfreicher Beitrag. Du hast noch nicht mal den Abschuss gehört, also verstanden, worum es hier geht. Hast Du überhaupt alles gelesen? Oder ist das Dein Kommunikationsstil, in Gespräche reinzuplatzen und herumzuschreien, nur ein ahnungloser Idiot könne über so ein Scheißthema diskutieren? Im übrigen könnte man Deinen Musikgeschmack (ich denke mal DP ist Deine Lieblingsband) mit genau der selben Argumentation belegen.

ALLE:

Es wäre der Gesprächskultur dienlich, ein Post zu Ende zu lesen und 2 Minuten drüber nachzudenken bevor man draufloskrakeelt.
Für mich ist das Internet kein Abort, wo man sich mal auskotzen kann! Wer es so mißbraucht, muss sich nicht wundern wenn er irgendwann nur noch mit Kotzbrocken dasteht oder den ganz falschen Leuten in die Hand spielt - denjenigen, die ein Schäuble locker haben.
Ich wollte hier eigentlich einen Tipp bzgl. des potenziellen Kaufs einer Neuveröffentlichung abgeben und dachte, dies wird als Hilfeleistung verstanden. Stattdessen geht nach 2 Tagen wieder die übliche Keilerei los, völlig ohne Bezug zu meinem Ausgangspost!! Wie in diesem ominösen gallischen Dorf, wenn jemand "Fisch" sagt.
Es wird wohl das beste sein, ihr benennt dieses Forum um in "The Battle of the Marks" und dann könnt ihr Euch bis zum St. Nimmerleinstag gegenseitig auf die Mütze hauen. Am besten mit Hinkelsteinen, dann hats schneller eine Ruh!
Gute Nacht!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]