Re: very special guest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Heiko am 23 Februar, 2010 um 17:55:01:

Antwort auf: Re: very special guest von hans-jürgen am 23 Februar, 2010 um 07:50:53:

: Hanau 98 - da kann ich mich auch noch dran erinnern - da kamen so Schwarzmäntel auf die Bühne. Das war irgend so ein völlig destruktiver Seich den die Jungs da von sich gegeben haben.
: Den Namen muss man sich bestimmt nicht merken. Das war mit Abstand die schlechteste Vorband - wenn man das überhaupt so nennen kann - von DP die ich jemals gesehen habe.
: Gruss Hans-Jürgen

:
: : : Support für sämtliche Konzert wird MARILLION sein:

: : Ja, Schlimmer geht es nicht, obwohl geht es schlimmer als Molly Hatchet? Die Wahl der Vorbands war in der Tat noch nie ein Qualitätsmerkmal bei Deep Purple, noch mal ganz schlimm, werde ich nie vergessen, war die Vorgarnix beim Konzert Hanau 1998. Den Namen weiss ich nicht mehr, aber schlimm war es. Sehr schlimm.!

: : Da schaut man doch sabbernd nach Australien wo derzeit AC/DC mit WOLFMOTHER touren. Das ist mal ein Package wo man gerne 70 Euro zahlt.... obwohl 70 Euro reichen da, glaube ich, auch nicht mehr...
: : und da taucht auch gleich die Frage auf: sollten die Bands lieber Kurzarbeit machen und wir nur 30 Euro zahlen? Hilft das?


Naja, das die Wahl der Vorbands noch nie gut war bei DP ist Unsinn. Ich habe mich bei Lynyrd Skynyrd (Karlsruhe) Und Alice Cooper (Mannheim)gut unterhalten gefühlt. Beide haben eine gute Performance geboten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]