Re: Blackmore´s Birthday


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Walter F am 14 April, 2010 um 20:44:06

Antwort auf: Re: Blackmore´s Birthday von Andreas W. am 13 April, 2010 um 17:16:56:

: : Am 14.04.10 wird Ritchie Blackmore 65!
: : Wo ist die Zeit geblieben? Dank meines älteren Bruders wurde ich bereits im Alter von 7 Jahren von seiner Musik infiziert. Das war 1973.
: : 1980 habe ich ihn zum ersten Mal in Köln live gesehen.
: : Wann habt ihr ihn zum ersten Mal live erlebt?
: : Sind hier im Forum auch Leute, die ihn bereits in den 60gern mit den Outlaws, Jerry Lee Lewis oder Screaming Lord Sutch live erlebt haben?
: : Happy Birthday Ritchie!!

: : Walter

: Hallo Walter,

: ich (Jahrgang 1964) habe R.B. auch 1980 und auch in Köln, das erste mal Live gesehen.

: Insgesamt habe ich Ritchie Blackmore

: 54 mal mit deep Purple
: 11 mal mit Rainbow
: und 34 mal mit BlackmoresNight gesehen.

: Die besten Konzerte waren (meiner subjektiven Auffassung nach), klar die 1993er Battle Rages on Tour, außer dem Mannheimer Konzert.

: Ich hoffe ja immer noch darauf (wohl ziemlich vergebens), dass er noch einmal etwas Rockiges macht.

: Happy Birthday Mr. Blackmore!!!

: Andreas W.

Hallo Andreas!
Die Show 1980 in Köln war bereits nach 65 Minuten zu Ende! Angeblich war Roger Glover auf der Bühne zusammengebrochen. Von unseren Plätzen hatten wir teilweise eine schlechte Sicht auf die Bühne. Von Don Airey konnte man nur ab und zu eine Hand sehen. Die Bühne war ziemlich verbaut.
Ob Ritchie nochmal etwas "Rockiges" macht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich glaube, der Einzige, der ihn vielleicht dazu bringen könnte, wäre Paul Rodgers.
Dieser soll ja sein Lieblingssänger sein, und wäre für ihn bestimmt eine Herausforderung.
Aber wenn Ritchie nicht 100 Prozentig bei der Sache ist, hätte das keinen Sinn.
Gruß
Walter





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]