Re: Problem Mk3-Freaks


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Monika am 02 Mai, 2010 um 08:59:23

Antwort auf: Problem Mk3-Freaks von kleiner Nachtrag für Monika am 30 April, 2010 um 14:44:09:

: natürlich ist auch das Problem, daß ich auch eine Vorliebe für Mk 3 habe. diese Leute, von denen ich glaube, daß heutige noch genug gibt, besonders ältere, sind eine RIESENPROBLEM für DP. An Ian Paice oder Roger Glover wäre der ein oder andere Mk1/Mk3-Song vielleicht nicht gescheitert, aber an Ian Gillan und vielleicht Steve Morse.
:
: Ja, wir haben das Nachsehen, leider ist das so. Und wenn ich dir transferieren könnte über Fern-Telephatie, wie ich mir DP heute live vorstellen würde, würdest du mich verstehen, warum ich ständig Groll hege... anderseits sind sie alt geworden, und ich kann mir das von ihnen schon drum nicht mehr erwarten, allerdings wäre das musikalische Potenzial bis zu einem gewissen Grad nach wie vor vorhanden, es wird nur nicht mehr ausgespielt in dieser Besetzung.
:
:


Mike: Würdest du allen Ernstes MKIII-Songs von der jetzigen Besetzung hören wollen? Außer Paicey hatte da keiner von allen auch nur das Geringste mit diesen Stücken zu tun. Du hast sehr venünftig argumentiert, und vielleicht siehst du, dass es wahrscheinlich dann genau die Leute wären (du jetzt nicht unbedingt), die dann, WENN 'Burn' gespielt würde, losheulen würden und sich beschweren dass es nicht so klingt wie damals, und überhaupt und generell...
Immerhin wurden die MKIII Songs für zwei Stimmen geschrieben, also KANN Ian Gillan schon mal nur verlieren.
Außerdem - würdest du gerne die Unterhosen vom Ex deiner Freundin/Frau waschen wollen...? Auch Sänger haben Gefühle, und um einen Song wirklich überzeugend bringen zu können muss man auch in irgendeiner Form eine Beziehung dazu haben denke ich (nicht unbedingt eine Negative ;-) ).





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]