Re: Abschied?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Andreas W. am 15 Mai, 2010 um 10:40:24

Antwort auf: Abschied? von Child in Time am 14 Mai, 2010 um 16:51:54:

Hallo Child in Time,

ich denke nicht, dass dies die Abschiedstour von Deep Purple ist.

Die Zuschauerzahlen (in Australien und Asien alle Stadien und Hallen ausverkauft) bei deep Purple sind extrem hoch.

Auch auf der Homepage von eventim sieht man, dass der Vorverkauf, für die Deep Purple Deutschland Tournee, im November, extrem gut läuft; mnache Hallen sind bereits jetzt fast ausverkauft.

Da die Zuschauerzahlen sehr hoch sind, höher als zu Blackmores Zeiten (in den späten 80er und frühen 90er Jahren), und Deep Purple ein neues und junges Publikum sich erarbeitet haben, werden sie weiter machen.

Die ewige kritik einiger müder alter Männer wie Thor etc., die 1972 stehen gebleiben sind, wird daran nichts ändern.

Viele Grüsse

Andreas W.


: Wird diese Tour die Abschiedstour von DP?
: Wenn könnte es fast glauben,wenn man auf die Homeseite beim Aviator schaut,denn da ist der letzte Eintrag vom 22.02.2010!!!
: Es bewegt sich also nichts in der Band.
: Wir damit der Abgang vorbereitet?
: Auch eine neue CD halte ich für UNWAHRSCHEINLICH,denn sonst wäre auf der Homeseite des Aviator sicherlich schon ein Hinweis auf eine neue CD gekommen.
: Ich gehe mal davon aus, dass die Homeseite ständigt von Andree gefplegt wird, wenn es brandneue News gibt.

: Abschiedstournee und danach ABschieds CD? (Wäre doch Schade)

: mit nachdänglichen Grüßen
: CIT

:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]