Re: ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von michael am 12 Juni, 2010 um 18:25:35

Antwort auf: Re: ? von Hans_Dampf am 12 Juni, 2010 um 17:21:36:

: : Lieber Hans-Dampf,

: : danke, ich habe glücklicherweise noch alle fünf Finger. Wie sollte man denn Ihrer Meinung nach noch auf solche "Mails" reagieren ? Wenn schon (ohne Begründung) Kopfschütteln, dann bitte mit den entsprechenden Argumenten, auch auf die Ausgangsmail versehen. Würde mich wirklich interessieren, auch wenn die Antwort hinter einem Pseudonym versteckt wird.

: : mit noch grösserem Unverständnis...

: Warum überhaupt reagieren? Bist Du - sorry, wenn ich hier zu dieser eher vertrauten und lockeren Anrede greife - anwaltlich für die Herren Gillan & Co. tätig? Dies gilt übrigens auch für diejenigen, die sich in Sachen Blackmore oder sonstwen ereifern!

: Kritik, die sich auf individuelle Eigenschaften wie z.B. die deutsche Grammatik und Rechtschreibung bezieht, erachte ich als Griff in die unterste Schublade. Wer dies hier bemängelt, der sollte selbst in diesem Punkt sattelfest sein und nicht mit Steinen im Glashaus werfen!

: Ob man auf alles hier Geschriebene tatsächlich reagieren muss, darf jeder für sich entscheiden. Nur wenn man die Qualität eines Beitrags bemängelt, dann sollte man selbst mit sinnvollen und themenbezogenen Eigenbeiträgen mitwirken. Die sinnfreien Beitragsleister hören mit der Zeit von ganz alleine auf.

: In diesem Sinne...

Deine Ansicht, was letzten Satz betrifft mag durchaus richtig sein, normalerweise sprechen die angesprochenen Beiträge für sich.
Allerdings erlaube ich mir, wenn auf eine Antwort reagiert wird mit demselben Jargon zu antworten. Interessanterweise erfolgt dann die Kritik, allerdings nicht an den unsäglichen polemischen und provokanten Mails die diese Reaktion auslösen sondern eben auf die Reaktion selbst.
Mir ist das völlig unverständlich, da darf unkommentiert beleidigt werden (alle blöd, ab in die Garage usw.), wenn allerdings dann eine Reaktion erfolgt wird diese dann ausführlich kritisiert. Das ist meines Erachtens armselig und führt zu nichts, deshalb werde ich mich auch nicht mehr irgendwie zu etwas äussern, hat leider keinen Sinn mehr und ist ehrlich gesagt unter allem Niveau.
Ich finde das sehr bedauerlich, da doch dieses Forum für einen vernünftigen Austauch unter DP Fans gedacht ist, also normalerweise Menschen die sich sachlich (und auch mit Herz) über ein Thema/Hobby unterhalten.

Gruss
michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]