ich sage, der Herr hat es regnen gelassen....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mike am 15 Juni, 2010 um 19:07:03:

Antwort auf: Herr lass Hirn vom Himmel fallen..... von michael am 12 Juni, 2010 um 12:45:43:

Der *Herr* hat extra viel Hirn vom Himmel regnen lassen, sonst wäre ich womöglich doch auf dieses Konzert gegangen in Dornbirn. Rein bei einer Entscheidung aus dem Bauch heraus wäre ich vielleicht fast so blöd gewesen, Euro 54,50 (!) für sowas auszugeben...

Sachliche Kritik?

Die ersten 3 Songs... >

1. Highway Star
2. Things I Never Said
3. Strange Kind Of Woman

...hätte ich ohnehin auslassen müssen. Mögliche Replacements wären "Might Just Take Your Life", "The Mule" (Studio-Version), "Place In Line" oder "Flight Of The Rat" gewesen, aber nicht sowas, das sie seit nun schon seit 4-5 Jahren ununterbrochen so bringen.

"The Well Dressed Guitar" wird schon seit 2001 gespielt wenn ich mich nicht irre, und außer "Contact Lost" fällt ihnen schon gar nichts mehr ein. Aber da die *Pflichtwatschen* der Fans ausbleiben, da solche wie wir anscheinend nur eine unbedeutende Minderheit sind, wird sich bis zum Tourende 2012(?) wahrscheinlich nichts mehr ändern. Sie sind einfach zu alt geworden, um uns Neues begeistert aufzutischen. Der Ofen ist schon lange aus!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]