Re: So, so ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Andreas W. am 17 Juni, 2010 um 19:38:16

Antwort auf: So, so ... von Witchy Nightmare am 17 Juni, 2010 um 03:20:42:

: : 2. Die von Dir genannten Festivals, sind teils weit unter dem Niveau von Deep Purple und deren Fans. Insbesondere Veranstaltungen wie Wacken sind - und da sei mir mal bitte nicht böse -, Veranstaltunge pubertierendern aus der Unterschicht!

:
: Sorry, Andreas, aber mit solchen Pauschalurteilen über die Besucherschaft von Festivals wäre ich nun doch etwas vorsichtig. Sicher ist Wacken nicht gerade als Schmelztiegel intellektueller Hochkultur bekannt, aber da nun sinngemäß von "Pubiertierenden aus der Unterschicht" zu reden, wird der Sache auch nicht gerecht. Ich kenne Leute, die nach Wacken fahren, und die haben eine solche Etikettierung nicht verdient.

: W.N.

Hallo Witchy,

sorry, ich habe den Bogen überspannt; und pauschale Urteile sind eigentlich meist falsch.
Ich rudere zurück und stimme Dir zu. Nobody is perfect..und ich bestimmt auch nicht.

Anmerken möchte ich allerdings noch,

dass Deep Purple und Wacken eigentlich nicht zusammen passen

und dass ich beim Konzert in Dornbirn gewesen bin
(stand leider in Lindau im absoluten Stau und kam erst mitten im DP-Konzert an).
Mir hat das Rest-Konzert in Dornbirn gefallen, den anderen Besuchern anscheinend auch.

Ich ärgere mich - wie viele andere Forumsteilnehmer - über die ständig negativen Kommentare von Thor und Mike, die - obwohl sie laut eigenen Angaben - seit Jahren - weder die DP-Konzerte besuchen noch die aktuellen DP-CDs kaufen, immer alles besser wissen wollen, als die Personen die anwesend waren.

Dies führt dann leider bei manchen Forumsmitgliedern, in diesem Fall bei mir, zu unüberlegten Überreaktionen...ist eigentlich nicht mein Stil.

Viele Grüsse

Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]