> Hard Lovin´ Man


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mike am 28 Oktober, 2010 um 02:15:47:

Antwort auf: Re: Setlist von Prag, 26.10.10 von radek am 27 Oktober, 2010 um 16:07:35:

Auch ich habe mir den Video angeschaut. Der Hardrock-Söldner Morse läßt zwar ein bißchen vermissen in seinem Soli, wie immer, aber sonst, heute, in ihrem Cup gespielt, soweit ganz in Ordnung, naja, vielleicht nicht ganz, aber trotzdem, der Fan sagt DANKE!

Wenn das Konzert nur so weiterlaufen würde...

Schade, daß der Song nie mit Blackmore gebracht wurde (Wunschdenken, wie Blackmore ihn hätte spielen sollen hätte er ihn vielleicht nie gespielt, weil er sich nicht viel draus gemacht hätte).

Allerdings muß Steve Morse schon aufpassen, finde ich: auch wenn ihm der Song nicht sonderlich zusagen sollte (fallsdaß), müßte er sich eigentlich der Fans und seinen Bandkameraden zuliebe besonders anstrengen in seinen Parts um gut zu klingen, andernfalls fällt das auf, ebenso wie immer schon seit er in der Band ist, speziell bei solchen Stücken.

Ich will nicht sagen, wo bleibt der alte Blackmore... der ist schon lange von uns (Fans) gegangen. Mit einem anderen Gitarristen, ähnlich stark wie z.B. Satriani, würden sie Shows wohl etwas anders klingen, wo hätten sie so einen Ausnahme-Gitarristen aber gefunden?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]