Re: 30 Seifenblasen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Andreas W. am 18 November, 2010 um 20:22:18

Antwort auf: 30 Seifenblasen? von Giftpfeil am 18 November, 2010 um 16:28:24:

Hallo Giftpfeil,

im von mir ziterten Interview, des Ian Gillan, erschienen im Mannheimer Morgen, sagte IG, dass ER 30 neue Songs geschrieben und vorrätig habe.
Es sit nicht ersichtlich, ob diese Songs für DP, IG oder für wen auch immer konzipiert sind.

Weiterhin sagte Ian Gillan, dass diese Songs zu rockig, für sein zuletzt erschienenes moderates Album gewesen sind und daher "auf halde liegen".

Viele Grüsse

Andreas W.

: Deep Purple sollen angeblich 30 neue Songs für das neue Studioalbum bereits fertig haben. Wobei zu befürchten ist, daß nur 1 dem Bandnamen würdig ist, und wahrscheinlich kein einziger das Zeug zum echten DP-Klassiker hat. Warum wartet man solange zu? Will man vielleicht nur nicht den selben Fehler machen wie bei <Rapture Of The Deep ©2005>, wo Bradford wollte, daß sie möglichst spontan gute Songs zusammenpuzzeln, wie es anderen Bands schon öfters gelungen ist. Will man warten, bis einem für den Feinschliff noch etwas eingefallen ist, erinnern wir uns, "I´ve Got Your Number" wurde den Leuten bereits 2002 live als "Up The Wall" unfertig vorgestellt. Man war der Ansicht, daß der Song noch nicht fertig sei. Und um so einen Song fertig zu schreiben brauchte man 1 ganzes Jahr?? *räusper*. Früher hätten sie das an einem Nachmittag innert Stunden getan.
:
: Wie auch immer, DP haben also Songs für 3 ganze Studioalben geschrieben, dafür, daß sie uns 5-6 Jahre warten haben lassen, dürfen sie dafür nächstes Jahr 2 Studioalben herausbringen oder ein Doppelalbum, wie es DP Mk3 1974 gemacht hatten mit <Burn> und <Stormbringer>. Doch ich glaube kaum, daß bei den 30 Songs was dabei ist, was nocheinmal für so eine Chart-Plazierung wie <Bananas ©2003> reichen würde. Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe jedoch als Fan, daß dieses Album nicht das Album werden wird, welches ich im hiesigen Plattenladen werden liegen lassen müssen wie ich es mit <Live In Montreaux 2006> bis jetzt gehalten habe...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]