Re: Langsam mit die jungen Pferde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Thor am 22 Dezember, 2010 um 03:52:05:

Antwort auf: Langsam mit die jungen Pferde von Witchy Nightmare am 21 Dezember, 2010 um 15:41:40:

: Moin Thor,

: ich habe Thor Steinar natürlich NICHT erwähnt, um damit auf deinen Namen anzuspielen. Wenn jemand meint, derartige Assoziationen entwickeln zu müssen, ist das dessen Problem und nicht meines.

: Ich habe TS angesprochen, um das Label Lonsdale - dessen Textilien auch von sehr vielen Menschen außerhalb des rechten Spektrums getragen werden - aus der rechten Ecke herauszuholen. Überdies habe ich auch nie irgendwelche dusseligen Sprüche über deinen Namen abgelassen; wenn es hier solche gegeben haben sollte, kamen sie von jemand anders.

: Natürlich ist nicht jeder, der "Thor" heißt, ein Nazi. (Das gilt auch und gerade für jemanden aus einem Land, das im 2. Weltkrieg von den Nazis überfallen worden ist.) Genau wie die Herren Gillan und Paice ja auch keine Nazis sind, nur weil sie den gleichen Vornamen tragen wie der Gründer des Rechtsrock-Netzwerkes "Blood and Honour". Siehe hier:

: http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Stuart

: Ein friedvolles Weihnachtsfest wünscht

: Witchy

Moin Witchy,

danke für die jungen Pferde (du hast ja recht), daß erinnert mich an das Jahr 1972. Ich bekam als kleiner Scheißer meine 2.DEEP PURPLE LP (In Rock)
unter den Tannenbaum gelegt. Das schwarze Monster hat irgendwie mein Leben verändert...bis HEUTE!

Grüße nach HH oder SH, iche nix wissen so recht und ein fröhliches X-MAS!!!!!

P.S. Natürlich auch für alle Gillan-Morse-Airey-Paice-Glover-Gang Anhänger.

Küss die Strat
Thor





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]