Re: Die Geschwister von Orakel Paul


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von michael am 02 Maerz, 2011 um 08:25:22

Antwort auf: Die Geschwister von Orakel Paul von Thor am 02 Maerz, 2011 um 01:32:53:

Hallo Nordmann,
die Entwicklung von DC ist traurig, es setzt sich nun definitiv auf LP fort was in den letzten Konzerten schon ersichtlich bzw. hörbar war. Ich war 2003 auf dem Konzert in Köln und fand das erstaunlich gut, dann kam das 2008ér Konzert in Frankfurt, das war eine ruinöse Vorstellung. Auch mich beschlichen hier die Zweifel ob nicht (in erheblichem Maße) mit Playback gearbeitet wurde, die Zuschauer waren tw. geschockt und verärgert bzw. machten sich gar über DC lustig, ein armseliges und unwürdiges Schauspiel. Wirklich schlimm das anzusehen und anzuhören, auch für mich als Fan der 1 Stunde.
Man kann es nun drehen und wenden wie man will, es macht es nicht besser und ich bleibe dabei das so DC seinen Ruf endgültig zerstört und es kaum noch einen interessiert (so werden zwischenzeitlich schon Konzerte in kleinere Hallen für 600 Leute umgebucht, auch in Deutschland bin ich mal gespannt wieviele kommen, und das als Vorgruppe....). Trotz allem ist / war DC für mich ein erstklassiger Sänger mit wirklich grossartigen Scheiben, es ärgert mich im Grunde nur das es so (vermutlich) enden wird und die Verdienste und Leistungen damit in den Hintergrund geraten.

Gruss
Michael


: Also was hier so alles entsaftet wird, bedarf schon einer sehr guten Verdauung:
: Da wird mit Kübeln von Dreck über ein Whitesnake Album hergezogen, daß noch überhaupt nicht auf dem Markt ist."Fachleute" beurteilen ein Werk, dessen Namen sie nicht kennen....
: Gesangliche Leistungen werden nach YOU TUBE/grauenhaften MP3 Snippets fachmännisch seziert usw.
: Natürlich klingt die Stimme von D.C. nicht mehr so intensiv wie Anno 1981 und selbstverständlich war ich von den Songs enttäuscht, die ich auf der Promo Scheibe FOREVERMORE hörte, denn sie sind einfach nur belanglos.
: Dennoch ist so viel Polemik und Lästerei nicht angebracht, also vielleicht einfach mal den Schritt wagen und ins Konzert gehen.

: Ein miserabeles Album von 11 saustarken, dass müssen andere Kapellen erstmal nachmachen. Gute Quote!

:
: Küss die Strat
: Thor





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]