Re: jepp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von michael am 05 Maerz, 2011 um 18:47:04

Antwort auf: jepp von Horst am 05 Maerz, 2011 um 12:38:18:

: .....Übrigens hatten wir einen wirklichen Riesen noch vergessen, und zwar Paul Rodgers. Der hat ebenfalls nichts verloren und ist ein Größe für sich

: : Michael

: Stimmt wieder: Paul Rodgers ist immer noch einer der Größten. Aber auch der spielt in seinen Konzerten - wie Deep Purple - immer wieder die gleichen Songs.
: Hey und bei den Mädels gibt's auch eine, die seit Jahrzehnten ihr Niveau gehalten hat: nämlich Ann Wilson von Heart. (Die gibt's immerhin auch schon seit 37 Jahren!)

: Horst

Das ist der (Erfolgs-)Schatten der Vergangenheit. In der Tat ist es doch so das die meisten, vor allem erstaunlicherweise jüngeren halt die "alten" weil bekannten Songs hören wollen. Das muss ich jedes mal feststellen, die neueren Songs sind weitestgehend unbekannt und dementsprechend stimmungshemmend (nicht für mich, im Gegenteil...). Bei Paul Rodgers ist das noch krasser, der hat wirklich sehr gute Solo-CD´s (Now, Electric, Cut Loose...) und ich kann mich nicht erinnern das er jemals was daraus live gespielt hat. Aber bei Queen war er einfach brilliant, bin da nur wegen ihm hin als jahrelanger Fan seiner Sangeskunst und das war wirklich grossartig.
Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]