mal sehen dann, ob wir im Herbst *gähnen* werden oder nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mike am 22 April, 2011 um 16:36:00:

Antwort auf: Re: Das neue DP-Studioalbum von einstein am 10 April, 2011 um 12:00:40:

*Härtere Songs*, der Gangart Richtung <The Battle Rages On> oder <Toolbox> von Gillan `91, müssen nicht unbedingt gut klingen. Die Frage im Voraus ist, wieviele *Ohrwürmer* für uns drauf sein werden. Wenn es ein Album wird in etwa wie <Toolbox>, okay, Toolbox hat ganz tolle Songs drauf, meiner Ansicht Gillan`s bestes Solo-Album, heute aber, 20 Jahre später, kann eine härtere Gangart bedeuten, hier wird kompromißlos und hart abgerockt, aber mit Abstrichen bei fast allen Instrumenten. Denn Morse ist nicht Morris, und Gillan schon 65 Jahre alt, und Don Airey wird vermutlich kaum den Spielraum bekommen wie Florian Pritsch bei Demon´s Eye. Für mich ist es ein Wunder, daß Deep Purple überhaupt noch im Geschäft sind, daß sie sich das Rumtouren antun. Härtere Songs stehen sie vielleicht nicht mehr so gut wie früher. Wir wissen außerdem, was wir maximal von Morse in dieser Gruppe noch erwarten können, und was gesangsmäßig von Gillan. <Rapture Of The Deep> hat das aufgezeigt. Wenn sie mit einem Album ähnlich wie <In Rock> daherkämen, gut, ich rate aber mal so, daß dies kein ehrliches Album wäre, und wenn, dann wird es 2-3 der Bandmitglieder nicht ganz zufriedenstellen können.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]