Re: Cui honorem, honorem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von fritz Walter am 15 September, 2011 um 14:53:35

Antwort auf: Cui honorem, honorem von Norbert am 12 September, 2011 um 11:32:24:

Korrekt,
Man kann ja sogar verstehen warum Witchy DP nicht mehr mag. Das ist sogar Ihr gutes Recht.
Genauso kann man aber auch Leute verstehen die DP heutzutage gut finden.
Auch die haben genauso gut das Recht dazu.
Was bei Witchy enorm stört ist die Tatsache das sie ständig die Fans fürs Fan sein kritisiert. Und genau das nervt!
Denn sie oder er gibt ja freiwillig zu seit Jahren nicht auf einem Konzert gewesen zu sein. Damit ist die Ihre Kritik in den Foren nicht an den Konzerten sondern an den Fans und deren Eindruck über die Konzerte.
Und genau diese Kritik steht Ihr nicht zu. Ich kann doch niemanden dafür kritisieren das er DP gut oder schlecht findet. Man sollte in einem DP Forum lediglich DP und Ihre Arbeit kritisieren.
Es ist auch ehrlich gesagt total egal was sie von der Setliste hält, denn sie geht ja eh nicht hin. Mein Tankwart geht auch nicht zum Deep Purple Konzert und deswegen ist seine Meinung zur Setliste auch nicht relevant.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Witchy eine Frau ist. Lass mich da aber gerne korrigieren.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]