> Deutschland-Tournee 2012


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Freak am 19 November, 2011 um 14:13:27:

Antwort auf: Deutschland-Tournee 2012 von John Stew am 18 November, 2011 um 11:42:29:

Aha, du glaubst also, daß sie jetzt kommt, die ganz große DP-Killerscheibe, 7 Jahre nach <Rapture Of The Deep ©2005>. Wo bleibt eigentlich dieses neue Studio-Album, das angeblich so gut wie fertig sein soll? Also entweder wird das eine große Sache, oder man fidelt herum, um doch noch einige halbwegs gute Solis hinzubekommen (> Morse, Airey).

Ich glaube/vermute, es wird ein Tatter-In-Rock-Album. Was jedoch Abräumen (in Dollars) angeht, da haben andere Bands die Nase vorne. Vielleicht reicht es für eine Chart-Plazierung zwischen Rang 50 und 100. Mehr erlaube ich mir nicht zu erwarten. Mit <Bananas ©2003> erreichten sie in Deutschland damals kurzzeitig Rang 3. Das war wohl mit wegen "Haunted". Hoffentlich kommen sie mit sowas nicht mehr daher. Für ein Album wie <Machine Head> haben sie kein Schmalz mehr. Seit 1972 schrieben sie keinen Welthit mehr. Warum dann 40 Jahre später.

Nüchtern betrachtet, aus der Sicht eines alten Fans: Was haben wir schon zu erwarten? Wir wissen wie Morse spielt, wir wissen, wie der Rest der Band ist. Wir kennen die Besetzung, und die dürfte für allzugroße Überraschungen (kompositionsmäßig) nicht mehr gut genug sein.

Stockbesoffen: Jetzt kommt sie dann, die totale Killerscheibe. Ein Album, wo alles für die Live-Konzerte ausgelegt ist. Aggressiv, die Räume zwischen den Noten füllend, inkl. Welthit, und jeder Song ist so stark, daß er live gespielt werden kann. Aber sowie die Wirkung des Alkohols nachläßt, muß ich das Ganze wieder nüchtern betrachten...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]