Re: Deep Purple - Paris 1985 in German TV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von hans_dampf am 20 Juli, 2012 um 06:07:30:

Antwort auf: Re: Deep Purple - Paris 1985 in German TV von MikeT am 19 Juli, 2012 um 23:03:03:

Nun, das sind sicherlich Kostengründe. Rockpalast ist schließlich eine "Hausmarke" und muss nicht von anderen Lizenzgebern eingekauft werden. Man muss auch mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden sein.
Anstelle von DP kommt mir noch Whitesnake Ludwigshafen 1983 in den Sinn - eine TV und Radioproduktion aus dem Südwesten.

: Au!, das sollten sie nicht tun. Ich als jemand, der den Gig kennt, meine das in voller Überzeugung.

: Weil es gibt x bessere Gigs, wo Jon Lord besser rüberkommt. Nicht grade Paris 1985, von der Phase, wo bei Deep Purple gerade nicht allzuviel gestimmt hat. Gillan war schlecht bei Stimme wegen seiner Mandeln, die ganzen Reunion-Gigs sind - so finde ich - nicht repräsentativ genug.

: Warum nicht ein anderer Gig? Meinetwegen der California Jam 1974. Oder Deep Purple mit Orchester & Jon Lord (Concerto's 1999-2001). Live In Paris 1985 war/ist keine Werbung für die Band (= nur meine Meinung).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]