Re: Rat Bat Blue & Co


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Gerd am 26 November, 2012 um 17:10:17:

Antwort auf: Re: Rat Bat Blue & Co von Sascha am 26 November, 2012 um 17:04:36:

: Living Wreck und Demon's Eye wurden ca. 2005/06 gespielt. Habe beide Titel live gehört.

: Von der "In Rock" ist meines Wissens lediglich "Flight Of The Rat" nicht gespielt worden.

: Von No, No, No existiert ein Live-Clip aus den frühen 70ern.

: Rat Bat Blue hätte ich auch gerne mal live gehört.

: : Hi,

: : mich würde mal interessieren, welche Mk II Songs niemals live gespielt wurden:

: : - In Rock: Flight of the Wreck, Living Wreck (oder waren die jemals in einer Setlist?)

: : - Fireball: No No No? Demon's Eye wurde in den 70-ern gespielt?, die anderen in der Morse-Phase, Anyone's Daughter auf der TBRO-Tour

: : - Machine Head: Alle Lieder wurden gespielt, Pictures of Home allerdings erst ab Steve Morse oder hat das auch mal Blackmore live gespielt?

: : - Who do we think we are: Kann es sein, dass außer Woman from Tokyo und Mary Long noch nie ein Lied live gespielt wurde? Rat Bat Blue ist doch ein toller Rocker, gab's aber noch nie?

: : - Von The House of Blue Light wurde nie mehr ein Lied nach der zugehörigen Tour gespielt oder gab es da mal etwas?


Rat Bat Blue wurde 1996 2-3 Mal live gespielt (UK Tour).
Machine Head: Es wurde alles schon live gespielt, Maybe I'm a leo & Pictures of Home allerdings erst nach Ritchie's Ausstieg mehr oder weniger häufig, davor nur vereinzelt in den 70ern. Dasselbe mit Never Before (es gibt ja eine Live-Aufnahme von 1972), dieser Song tauchte aber auch in der Post-Blackmore-Ära nur noch während einer Tour auf (2003, als die Band Machine Head jeweils komplett spielte). Die übrigen Songs wurden schon abgehandelt.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]