Kongruenz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 28 Dezember, 2012 um 16:18:35:

Antwort auf: Re: The Mules von Monika am 28 Dezember, 2012 um 10:24:32:

: Und bevor sich jetzt jemand darüber auslässt dass mein Beitrag hier an Kongruenz ermangelt, jawohl, ich habe 'wenn ja' und 'wenn nein' verwechselt.


Ups - das ist mir gar nicht aufgefallen. Sollte aber auch so für jeden, der zwei Zentimeter weit denken kann, klar sein, wie es gemeint war.

Zum Inhaltlichen: Natürlich, DP ist keine Bootlegger-Band. Das sollte aber auch jeder, der sich - in welcher Form auch immer - für die Band interessiert, so langsam mal mitbekommen haben. Sicher, es gibt Bootlegger-Bands. The Black Crowes zum Beispiel, die bekommen in sechs Konzerten 72 Songs zusammen. DP macht das nicht, es ist nicht ihr Anspruch.

Das, was Monika völlig zu Recht empfiehlt, nämlich "mit offenen Ohren und offenem Geist auf ein Konzert zu gehen", habe ich bzgl. DP vor langer Zeit zum letzten Mal getan, und war enttäuscht. Seitdem gehe ich nicht mehr hin, eben weil ich weiß, dass das, was ich mir wünschen würde, nicht stattfindet. Dann ist es einfach sinnvoller, wenn diejenigen hingehen, deren Ansprüche und Erwartungen andere sind.

Man sollte halt nicht von einem Apfelbaum erwarten, dass Birnen drauf wachsen.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]