Warum immer diese Biestigkeit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Crazy Horst am 10 Mai, 2013 um 21:29:07

Antwort auf: Das schlechteste Purple-Album aller Zeiten? von Dark Sky am 10 Mai, 2013 um 12:09:25:

Ich hab die neue Scheibe noch nicht gehört, denke Sie liegt morgen im Briefkasten.
Eigentlich habe ich mich drauf gefreut, hier auch eine Review zu posten, aber was, wenn mir die CD nicht gefällt? Krieg ich dann auch so eins über die Mütze wie Dark Sky?

Er hat doch nur seine Meinung geschrieben und das, wie ich finde, zwar deutlich aber nicht unter der Gürtellinie. Das P.S. ist zugegebenermaßen etwas daneben.
Aber die Reaktionen sind teils noch mehr daneben und deutlich unter der Gürtellinie. Da wird persönlich zurückgegiftet, nebenbei noch Österreicher im allgemeinen angegriffen und einer droht quasi gleich mit dem Anwalt, wegen dem harmlosen Spass mit dem Grass (man könnte grad meinen, man sei bei den Wildecker Herzbuben im Forum).


Ich weiß nicht, warum es so schwierig ist, kontroverse Meinungen zuzulassen. Immerzu muss man gleich persönlich beleidigt oder beleidigend sein oder gar seine Kultur angegriffen fühlen. Das hat dieses Forum sicher nicht exklusiv, aber es ist schade, weil das so gar nicht dazu passt, was Deep Purple Musik in mir für Emotionen auslöst.

Das Highwaystar Forum ist übrigens eins der wenigen, wo gelassen und tolerant diskutiert wird. (Ich weiß, dann soll ich halt dorthin gehn, wenns mir da besser gefällt...)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]