Re: DP liefern längst keine Qualität mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 27 Mai, 2013 um 22:31:29

Antwort auf: Re: DP liefern längst keine Qualität mehr von Diethard am 27 Mai, 2013 um 19:48:09:

: : : Ein Forum ist ein Jahrmarkt der Meinungen.

: : Deshalb hab ich meine Meinung über DP hier reingeschrieben.

: : : Ich finde dieses Forum recht unausgewogen. Der Grund ist einfach, weil zu viele Leute hier nichts reinschreiben.

: : Aus gutem Grund, denn einigen fehlt es offentsichtlich am sachlichen Umgangston. Und ich denke, das viele (mich eingeschlossen) hier nichts reinschreiben wollen, um sich nicht an unsachlichen und unhöflichen Diskussionen zu beteiligen. Das ich mich hier geoutet habe, ist eine Ausnahme. Ich hatte einfach mal das Bedürfnis, ein Statement aus meiner Sicht zu geben, mehr nicht.

: Hallo! Hier ist noch so Einer... ;-)
: Auch ich lese hier nur noch gelegentlich, der Umgangston gefällt mir nicht. In meinem "hohen" Alter, ich bin 57, muss man sich nicht mehr Alles geben.
: Zudem gibt es hier so viele "Profis" die jeden Ton sezieren und analysieren, dass ich als Laie einfach nicht mehr mitkomme.
: Ich habe es dafür aber viel leichter: ich höre mir eine CD an, gefällt sie mir, ok, dann höre sie mir öfters mal an, sonst eben nicht.
: Bei Now What ist es so dass sie den Ausgang aus meinem Player z.Z. einfach nicht mehr findet, die Skip Taste hab' ich auch noch nie benützt... Das war bei Rapture of the deep ganz anders (ausser vielleicht "before time began"), die Scheibe gefiel mir von Anfang an nicht, ich höre sie mir deshalb auch selten an. Ich sagte ja, ich hab's da viel leichter...

: Diethard

Hallo Diethard!
Mir geht es ähnlich.Ich möchte nicht jeden Titel auseinander nehmen wie eine Weihnachtsgans.Für mich ist entscheidend ob ein Song mich berührt.Ich bin kein Musiker,der jede Note beurteilen muß.Einige die sich hier so in intensiv in jeden Titel hinein steigern,finden natürlich zum Schluß nichts mehr positives.
Ich habe Spaß an der Platte und das lasse ich mir hier von keinem vermiesen.Ich bin 53 und diese Rentnerband Deep Purple bringt mich immer noch richtig auf Trap.Das ist für mich intensiv genug.
Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]