Re: Wann ist für Euch ein Album gut?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 11 Juni, 2013 um 19:48:08

Antwort auf: Wann ist für Euch ein Album gut? von Crazy Horst am 11 Juni, 2013 um 15:36:42:

: Wie ist das bei Euch?

Eine gute Frage
Für mich ist zb.Who Do We Think We Are ein gutes Album,insgesammt.mit 3 sehr guten Songs die ich immer wieder und vorallem oft höre.
In Rock,Fireball und MH sind für mich allesammt sehr gute Alben,mit durchweg sehr starken Songs,die ich je nach Stimmung auch immer jedem anderen Album den Vorzug gebe.Aber auch einige Titel der ersten DP Besetzung wie Hush,Help,Kentucky Woman liegen bei mir hoch im Kurs.
Bei der Coverdale Besetzung bin ich schon etwas zurückhaltender.Am Wochenende hörte ich mir die vor kurzem erworbene CD Last Concert In Japan an.Schade um das Geld.So schrecklich habe ich DP noch nie gehört.Einfach nur Schrott.Für mich ist diese Besetzung auch keine Band namens Deep Purple mehr.Okay,Burn war noch eine gute Platte.Vorallem You Fool No One und Mistreated find ich schon 2 starke Nummern.Was Coverdale mit Whitesnake auf die Beine gestellt hat war dann schon eine Klasse besser.Außer das er optisch was her machte,konnte er Gillan nicht das Wasser reichen.
Bei den nachfolgenden Alben,wo dann auch wieder Gillan an Bord war,ist das bei mir sehr stimmungsabhängig.Da könnte ich nicht sagen,das ein Album besonders schlecht oder besonders gut war.Auf jeder Platte nach Blackmore gab es für mich Hoch und Tiefpunkte.Steve war für mich nicht immer der Kracher.Mittlerweile sehe ich das anders.Auf das Gesammtergebnis kommt es an und deshalb ist auch Now What ein super Geammtergebnis.
Aber wie auch immer,mein Herz wird immer an den alten Nummern hängen.
Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]