Re: Jesus ,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 11 August, 2013 um 20:16:10

Antwort auf: Re: Jesus , von Lutz am 11 August, 2013 um 15:50:35:

: : : Wir sind auf dem richtigen Weg geblieben.

: : Ihr seid auf eurem Weg geblieben. Zu behaupten, dass es der richtige war, ist vielleicht etwas anmaßend. Das macht irgendwie den Eindruck, als ob die vom Glauben Abgekommenen gefehlt haben und ihr im Besitz der einzigen Wahrheit seid. Und diese Einstellung macht das Klima hier im Forum genauso kaputt wie der eine oder andere Troll...

: Hallo Jörg,
: entschuldige wenn ich antworte. Aber ich glaube nicht das Frank meinte dies sei der einzige, der Königsweg. Er meint, so habe ich das verstanden, dies sei der richtige Weg für ihn, für mich und eine Menge weiterer Fans. Natürlich hat es in der DP Historie auch Dinge gegeben, die mir nicht behagt haben. Für mich persönlich, und ich betone für MICH PERSÖNLICH, waren das z.B. die Sachen mit Tommy Bolin und Joe Lynn Turner. Trotzdem bin ich bis heute Fan dieser Band, habe mich nicht abgewendet und angefangen mit Dreck zu schmeißen.
: Wenn man bedenkt, das die Ära Morse nun schon seit bald 20 Jahren andauert, das Don Airey schon über 10 Jahre dabei ist, sollte man das meiner Meinung nach als gegeben akzeptieren. Es hilft einfach nicht der Vergangenheit hinterher zu trauern und Gift und Galle zu versprühen. Weder einem selber noch seiner Umwelt.
: In diesem Sinne, Gruß,
: Lutz

Hallo Lutz!
Vielleicht ist das jetzt wirklich falsch verstanden worden,aber Du hast es genauso verstanden wie ich es gemeint habe.Danke für die Richtigstellung.Genau wie Du es sagst,gab es ja nicht nur Höhepunkte im Werdegang von DP.Ich habe auch Jahre gehabt wo mich Ihre Musik nicht mehr sonderlich angesprochen hat.Bis auf die alten Platten.Diese Aufnahmen standen bei mir immer an oberster Stelle.Dann irgendwann wendete sich das Blatt wieder.Aber auch wenn das nicht passiert wäre,hätte ich nie solch eine abwertende Haltung zu DP entwickeln können.Weil,sie haben mir unzählig viele schöne Momente in meinem Leben, mit ihrer Musik bereitet.Und das bleibt positiv im Kopf.
Und das ist für mich der richtige Weg,Deep Purple die Treue zu halten.Natürlich können andere einen anderen Weg gehen und das ist doch völlig in Ordnung,aber bitte bleibt fair.
In diesem Sinne
Grüße aus Berlin
Frank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]