Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Deep Purple Hohentwiel Festival 2014

Karl-Heinz ⌂ @, Sonntag, 02. Februar 2014, 10:21 (vor 3726 Tagen) @ Roger

Danke für die Info.

Näheres hier:
www.hohentwielfestival.de

Leider etwas weit weg von meinem Wohnort (1.000 km) - aber ich war dort schon des Öfteren.

Eine beindruckende Kulisse. Die größte Festungsruine Deutschlands auf einem Vulkankegel im Hegau mit herrlichen Blick auf den Bodensee. Bei schönem Wetter sieht man sogar die Alpen.

Der nahe gelegene Hegau-Blick ist eines der besten Motarradtreffs Deutschlands.

Genau die richtige Kulisse für Deep Purple.

Karl-Heinz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum