Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Wacken DVD ??

Lutz @, Hockenheim, Freitag, 07. Februar 2014, 13:05 (vor 3723 Tagen) @ Michael

Hallo Michael,

hab mal im www gestöbert. Ergebnis: nichts, überhaupt nichts!
Auch auf den Seiten von Edel, earmusic und eagle vision nichts. Man kriegt zwar jede Menge DVD's zusammengestellt aus den ZDF und NDR Beiträgen, ergänzt mit Mitschnitten aus dem "Morgenmagazin" oder Raab's "TV Total". Aber das ist halt nichts offizielles, und ob's legal ist weiß ich auch nicht so genau. Sind halt alles privat gefertigte Kopien mit selbst gemachten Covern.
Also wie brunerro schon sagte: ABWARTEN! Vielleicht kommt ja noch was. Die hoffnung stirbt zuletzt, wie es so schön heißt.

Grüße,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum