Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Narren

Lutz @, Hockenheim, Donnerstag, 27. Februar 2014, 08:37 (vor 3651 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Hallo Hans-Jürgen,

auch auf der Konzert-DVD "PERIHELION" (erschienen 2002) gibt es eine sehr gute Version von "Fools". Diese DVD wurde am 05. Juni 2001 in Miami, Florida, im Sunrise Theatre aufgenommen.
Für mich persönlich ist "Fools" eine der stärksten Nummern auf "Fireball".
Warum es allerdings bis zu Mk7 warten musste um in die Setlist aufgenommen zu werden weiß ich auch nicht, das können wohl nur die Beteiligten beantworten.

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum