Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Hommage an die größen des Hardrock

Joachim Villwock ⌂ @, Sonntag, 03. Januar 2016, 01:01 (vor 3038 Tagen)

Frohes neues Jahr der Deep Purple-Gemeinde.
Es wurde ja schon bisschen geschrieben über den von Blackmore inszenierten Nostalgie-Trip für die Fans in diesem Jahr. Wie auch immer das ausgeht, ich bin dabei! Für die Loreley habe ich jetzt schon die zweite Gig-Option ausgeschlagen! Mache ich normal nie sowas. Aber Mr. Blackmore ist und bleibt mein Held was die Gitarre betrifft. Leider konnte ich ihm die letzten Jahre nicht mehr folgen. Ich habe mich immer wieder bemüht. Und ich liebe akustische Musik. Umso schöner, dass es die gelegenheit nochmals gibt.
Falls ihr Lust habt schaut mal in das aktuelle Video meiner Band FluXmeister rein. Ich denke wo die Einflüsse herkommen ist deutlich zu hören. Es würde mich freuen, wenn es gefällt und FluXmeister euch Spaß bereitet. am 15.01. feiren wir CD-Release und Premiere in Gelnhausen/ Lorbass.
Beste Grüße
Joachim
https://www.youtube.com/watch?v=JQo2pEAdqE8


gesamter Thread:

 

powered by my little forum