Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

BBC sendet altes Konzert von Deep Purple

Bernd C. Müller, Dienstag, 05. Januar 2016, 22:46 (vor 3036 Tagen) @ Peter Strauch

Und wie spielt man das ab? Selten so eine komplizierte Seite gesehen. Hab mich inzwischen sogar dort angemeldet, nur gibt nirgends die Möglichkeit, das Konzert auch mal anzuhören. Und ich glaube nicht, dass ich zu blöd bin. Normalerweise bekomme ich alles hin was sowas anbelangt. Auch die angebotene Verknüpfung mit Spotify klappt irgendwie nicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum