Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

RIP DAVID BOWIE

Andree @, Montag, 11. Januar 2016, 17:36 (vor 3029 Tagen) @ Jonas

...und wieder einer der "mitten im Leben" stand. Ich hatte fest vor mir Blackstar zu besorgen und hatte immer gehofft, dass er doch noch einmal auf Tour gehen würde. Als ich die Nachricht gelesen habe, habe ich fest auf eine Falschmeldung gehofft, leider ist dies nicht eingetreten.
Mit David Bowie verliert die Musikwelt nicht nur einen begnadeten und wandlungsfähigen Musiker verloren, sie hat ein Gesamtkunstwerk verloren, denken wir doch einmal an seine Figuren, an diese wunderbar dis-harmonischen Melodien in den 80ern.
Vielleicht ist der Beitrag jetzt etwas wirr, ich bin einfach noch sehr geschockt.

Jonas :(


Hi Jonas,

sehr schön geschrieben! Der Mann war wirklich ein Gesamtkunstwerk!

R.I.P. David Bowie

VG
Andree


gesamter Thread:

 

powered by my little forum