Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Wie wäre es mit einem Wettbüro?

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Dienstag, 02. Februar 2016, 21:55 (vor 3007 Tagen) @ brunerro

Ganz ernst kann man die langlebigen Bands ohnehin nicht nehmen, wenn sie von ihrer "letzten" Tournee sprechen. Wie viele "letzte" Tourneen haben beispielsweise die Scorpions schon absolviert??? Als werbewirksam erweisen sich derlei Ankündigungen allemal, denn die Fans strömen dann geradezu in einer Art Torschlusspanik in die "letzten" Konzerte.
Was das Ende von DP angeht: Ich würde darum wetten (vorausgesetzt, die Protagonisten bleiben gesund, was ich mir ohnehin von ganzem Herzen wünsche), dass es ein DP-Ende vor 2018 nicht geben wird. Immerhin feiert die Band dann ihr 50-jähriges Bestehen und mit Ian Paice ist immerhin noch ein Urmitglied mit von der Partie. Danach darf gern ein Wettbüro eingerichtet werden, in dem dann fleißig gewettet werden darf, an welchem Tag denn unsere Lieblinge ihren ultimativ letzten Gig absolvieren. Als Wetteinsätze schlage ich extrem seltene Aufnahmen von DP-Musik, ersatzweise aber auch flaschenweise "Romannée Conti" oder "Château Pétrus" vor.
Rock on!
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum