Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Bei richtiger Perspektive ein Schnäppchen

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Donnerstag, 04. Februar 2016, 22:22 (vor 3005 Tagen) @ Heiko

Alles ist eine Frage der Perspektive - besonders der Preis einer Ware. Es gibt so viele Weinliebhaber, die den "Romanée Conti" unbedingt haben wollen, dass für den Wein keinerlei Werbung gemacht werden muss. Und der Weinliebhaber, der (sein Glück gar nicht fassen könnend)eine Flasche dieses Tropfens erhaschen konnte legt dann einige Tausend Euro für diese eine Flasche freudig auf den Tisch.
So gesehen sind 525 Euro für den begnadeten Rainbow-Fan nachgerade ein Schnäppchen - und vielleicht gibt es ja auch solche, die das aus ihrer Portokasse bezahlen können.
Rock on!
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum