Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Versuch folgenden Link...

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Sonntag, 14. Februar 2016, 20:58 (vor 2996 Tagen) @ Lutz

Ich finde es sehr erfreulich, dass das Snakebite-Forum wieder funktioniert. Und es ist, gerade von dieser Page aus ganz einfach, ins sb-Forum zu gelangen. Clickt einfach auf das Menu "dies & das", dann auf das Untermenu "links". Dort findet ihr auch das sb-Forum. Ich jedenfalls gelange so garantiert auf das sb-Forum. Es heißt, ein Zugang über Google sei zurzeit nicht möglich. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich es bisher so nie versucht habe, denn einfacher als über unser aviator-Forum kann ich es mir gar nicht vorstellen.
Rock on!
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum