Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

English for runaways?

Witchy Nightmare, Sonntag, 02. März 2014, 15:11 (vor 3647 Tagen) @ brunerro

Ich habe da mal "reingeschaut"....und natürlich hast du Recht,
das zumindest MEIN Schulenglisch da nicht mehr reicht...

Hm ... so anspruchsvoll finde ich das Ricochet-Buch aus sprachlicher Sicht nicht. Ich halte mein Englisch auch nicht für überragend, hatte aber keine Probleme, das Buch zu lesen. Einige wenige Begriffe musste ich nachschlagen, im wesentlichen bin ich da gut durchgekommen. Es geht ja nicht um hochwissenschaftliche Themen, sondern um Rockmusik.

Die Lektüre lohnt sich, und ich finde, es lohnt sich auch, dafür ggf. sein Englisch ein wenig aufzupäppeln. Nur Mut!

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum