Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

RIP George Martin

Heiko, Donnerstag, 10. März 2016, 18:58 (vor 2971 Tagen) @ Karl-Heinz

Bei den Beatles ist immer schon viel Verklärung dabei gewesen. Ich halte Lennon / Mc Cartney für eines der besten, wenn nicht das Beste Songschreiberduo der Musikgeschichte. Aber als Musiker waren sie nur mittelmäßig. Da gab es zu ihrer Zeit schon Bessere. Bessere Bassisten, Gitarristen, Schlagzeuger und Sänger.
Natürlich haben sie einen großen Teil ihres Erfolges G. Martin zu verdanken.

R.I.P.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum