Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Hätte das Label vorher wissen müssen

Lutz @, Hockenheim, Freitag, 25. März 2016, 15:37 (vor 2956 Tagen) @ Frank Happel

Naja, das hätte sein in Italien ansässiges Label vorher wissen müssen. Ritchie Blackmore ist bekannt dafür, das er nur ungern Interviews gibt und Promotion Auftritte absolviert. Das hätte den Damen und Herren bekannt sein dürfen.
Ebenso war bereits letztes Jahr bekannt, das er an der "Rainbow Wiederauferstehung" plant, arbeitet und probt. Das lässt vielleicht auch wenig Zeit für solche Kinkerlitzchen wie Promoter-Auftritte.
Auf der anderen Seite: Vertrag ist Vertrag! Und von daher ist es ziemlich dumm seinen Verpflichtungen nicht nachzukommen.
Warum ein Label allerdings heut zu Tage noch einen Vorschuss von über 200.000 Dollar zahlt für ein Album das sich anhört wie die neun Vorherigen ist mir schleierhaft.
Blindes Vertrauen in die Verkaufszahlen und den Namen "Blackmore's Night" alleine können das wohl auch nicht sein. Auch das erachte ich als Dummheit.
Welchen Einfluss das letztendlich auf eventuelle DVD/CD Aufnahmen und Veröffentlichungen der Rainbow Konzerte hat bleibt abzuwarten.

Purple Greetings, Frohe Ostern,

Lutz ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum