Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Gute Idee!

Lutz @, Hockenheim, Dienstag, 19. April 2016, 12:53 (vor 2932 Tagen) @ brunerro

Ich halte es da wie du und werde auch in (ferner?!?)Zukunft meinem Eifelwässerchen treu bleiben. Denn "Bitte ein Bit"& DEEP PURPLE Musik,haben bei mir immer noch,zusammen,sehr gut harmoniert !

Lieber brunerro, das ist ein Wort.
Wir sollten uns beim nächsten Auftritt der purpurnen Barden auf einen Becher des köstlichen Bitburger Hopfengetränks treffen.
Dabei können wir dann neben der musikalischen Darbietung auch über das harte Leben im 16. Jahrhundert reden.
Bis dahin, sei mir gegrüßt,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum