Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Monsters of Rock - Loreley

Catrin, Samstag, 18. Juni 2016, 09:37 (vor 2868 Tagen) @ Joachim Villwock

Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können;-) Fast alle Leute, die ich hinterher gesprochen habe (oder deren Gespräche ich bei den etwas langwierigen Unterfangen "Abfahrt" mitangehört habe), waren meiner Meinung, dass es viel zu viel DP war.

Vor allem, weil (und da sind wir uns wohl halbwegs einig), der Sänger Gillan deutlich schlechter draufhat als Dio (überraschend gut!), Turner und Bonnet. Coverdale war einfach nur langweilig...

Aber allein "Catch the Rainbow" und "Stargazer" waren das Unterfangen wert!

Long live Gummistiefel und Regencapes;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum