Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Monsters of Rock - Loreley

Hans-Jürgen, Samstag, 18. Juni 2016, 11:44 (vor 2862 Tagen) @ Karl-Heinz

Also meiner Meinung nach, war das Ganze musikalisch sehr unprofesionell.
Blackmore war weit davon entfernt so zu spielen wie ich es von früher erwartet hätte
In meinen Augen hat er sich ein bisschen selbst demontiert. Seine Musiker sind zwar gut
sind aber oft vom Alten Meister kalt erwischt worden.
Der Sänger war Top. Blackmore Live brauche ich nach diesem Event definitiv nicht mehr.
Ich denke, dass er seine Zeit des Gitarrenvirtuosen hinter sich hat.
Leider.
Gruss Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum