Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Monsters of Rock - Bietigheim

Helmut, Sonntag, 19. Juni 2016, 11:19 (vor 2839 Tagen) @ Purpurner

Kann ich von Bietigheim bestätigen. War ein tolles Konzert und eine super Stimmung. Für mich als dp und insbesondere rb Fan sehr bewegend nach über 20 Jahren den Meister selbst wieder seine Musik spielen zuhören / sehen und nich von irgendwelchen anderen Gitarristen oder Coverbands. Von dem her fand ich auch die vielen dp Titel o.k.. Die Kritik im Forum finde ich kleinlich und nicht nachvollziehbar. Vielleicht sollte sich manch einer hinterfragen warum es das Forum überhaupt gibt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum