Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Monsters of Rock - Bietigheim

Karl-Heinz, Sonntag, 19. Juni 2016, 12:38 (vor 2840 Tagen) @ Joachim Villwock

Die Videos von der Loreley waren nicht so stark. Was aber überwiegend an den Videos und der Athmosphäre (Wind) beim Loreley Festival lag.

Einen Tag später sah es ganz anders aus. Die Videos von Bietigheim sind sehr stark (Aufnahmen von yT-Mitglied "MetalNeverDies" und "Pavel9988"

Unbedingt ansehen. Catch the Rainbow ist gänsehautreibend.

Von der Loreley habe ich aber auch eine recht gute Audioaufnahme, die viel besser ist als die Videos.

10 Konzerte mehr und sie hätte richtig klasse geklungen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum