Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Monsters of Rock - Bietigheim

no_morse, Sonntag, 19. Juni 2016, 21:01 (vor 2857 Tagen) @ Karsten

"Ritchie hat auch bei Blackmore'S Night bis zuletzt immer mal wieder die E-Gitarre ausgepackt. Und da hat er noch richtig geile Soli gespielt! Da muss die Frage gestattet sein, warum das plötzlich nicht mehr geht."

Eine mögliche Erklärung:

http://bravewords.com/news/ritchie-blackmore-recuperating-after-finger-operation-photos

Das ist erst knapp ein Jahr her:

https://www.youtube.com/watch?v=5_gHc4GE0NE&index=13&list=PLFI2oQ1FtgGkIYzGkwq3...

Es wirkt zumindest auf mich sehr viel lockerer.

Trotzdem sehe ich die Rainbow Shows immer noch positiv, der Blackmore\Rainbow Sound
ist erhalten geblieben und so haben wir alten Fans nochmal was, man darf sich das Konzert allerdings nicht durch schlechte YouTube Videos Kaputt spielen.



Name:


gesamter Thread:

 

powered by my little forum