Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Monsters of Rock - Bietigheim

blackmores knight, Montag, 20. Juni 2016, 10:44 (vor 2839 Tagen) @ Helmut

Hallo Leute, auch ich und meine Begleiter warem vom Konzert in BB sehr angetan, wobei ich allerdings machmal den Eindruck hatte, dass sich Ritchie doch (altersbedingt vielleicht) schon ein wenig schwer tut und die Songs irgendwie eine Nummer langsamer als vor Jahrzehnten abgespielt wurden. Dennoch, es tat gut, den Prince Of Darkness noch einmal als Rocker zu erleben - der neue Sänger ist/war auch stimmlich sehr gut und wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter, es hatte nur am Schluß bei SOTW ein wenig geregnet. Geiles Konzert. Dennoch denke ich nicht, dass in dieser Hinsicht von Mr. B. noch einmal was kommt - nach Birmingham wird wohl endgültig Feierabend in Sachen Rainbow sein. Gruß, C.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum