Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Monsters of Rock - Bietigheim

Heiko, Montag, 20. Juni 2016, 17:21 (vor 2865 Tagen) @ Karsten

Ich wäre gern da gewesen, konnte aber aus terminlichen Gründen leider nicht. Aber 80 Schleifen sind schon ziemlich happig. Ich kann mich noch an die Sticker erinnern, die in den Siebzigern / frühen Achtigern manchmal auf Plattenhüllen klebten und wo drauf stand:"Ritchie Blackmore sagt, 12 Mark sind genug". Wie sich doch die Zeiten geändert haben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum