Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ritchie & DP Reunion

Jörg K. @, Dienstag, 06. Juni 2017, 06:13 (vor 2506 Tagen) @ Andreas

So sehr ich Blackmore geschätzt habe: habe seine Konzerte letztes JAhr auf YT gesehen. Bis auf Birmingham waren sie alle grottig. Hat die Hälfte der Noten entweder aufgrund von Altersdemenz weggelassen, oder war ( wie leider früher auch) unwillig. Da lobe ich mir den zur Zeit besten Gitaristen auf dem Planeten ( ist natürlich subjektiv) : Steve Morse.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum