Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ritchie & DP Reunion

H-J, Mittwoch, 07. Juni 2017, 07:44 (vor 2487 Tagen) @ Mike

Also ich war auf der Loreley, das war spielerisch grottenschlecht. Es scheint dass sich Ritchie bis Birmingham wohl etwas eingespielt hat, aber das Loreley Konzert war sein Geld nicht wert. Da habe ich die Entscheidung getroffen dass ich den Kollegen Blackmore live nicht mehr brauche, zumal die Kollegen auch noch mit über einer halben Stunde Verspätung aufgetaucht sind. Am Bühnenaufbau kann es nicht gelegen haben, da stand ja maximal das Proberaumequipment rum.
Wenn ich bei Purple bin bekomme ich eine exzellente Spielerische Leistung geboten - immer !
Gruss Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum