Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Deep Purple Dortmund

Norbert, Donnerstag, 08. Juni 2017, 11:46 (vor 2485 Tagen) @ Jörg K.

Beim Solo bei Birds of prey kullerten Tränen. Ein fünfzigjähriger Mann 1,87 und 100 kg lebendgewicht. Aber das kam halt, da konnt ich nix gegen machen.


Ich bin zwar nicht ganz so groß und ganz so schwer, aber immerhin geringfügig älter ;) Und ich kenne dieses Gefühl sehr gut - bei allem was die Band durchgemacht hat an Differenzen, Besetzungswechseln, dämlichen Anfeindungen, etc. - wenn ich "meine" Jungs so befreit hab aufspielen sehen und hören ... das hat schon enormes "Gefühls-Potential".
Und Respekt vor deinen Schilderungen, es traut sich nicht jeder, seine erlebten Emotionen so auf den Punkt zu bringen.

Gruß
Norbert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum