Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Altersmüde Rentnercombo???

Wolf, Samstag, 10. Juni 2017, 06:19 (vor 2506 Tagen)

Gicht? Schlaganfall?
Nee! Hab selten eine so vitale Truppe um-die-70jähriger gesehen wie letzte Nacht in Leipzig! Sie kamen mit ungebremster Wucht, Morse angenehm geradeaus, Gillan stimmlich voll im Element, die 4 neuen Stücke führten zu keinerlei Stimmungshänger in der Halle. Die mal spacig, mal psychedelisch animierten Videosequenzen auf dem cinemascopeformatigen, bühnenbreiten Bildschirm setzten einigen Songs das Sahnehäubchen auf, ansonsten dank der reichlich installierten Kameras beste Sicht auf die Könner bei ihrem Handwerk.
Bloß, wen die Puppe auf dem rechten Leslie darstellt, konnte ich nicht erkennen. Sah sie ein bißchen aus wie Ozzy?
PS: daß sie auf angemessene Weise reisen, wissen wir jetzt auch:
http://www.bild.de/regional/leipzig/deep-purple/in-leipzig-gelandet-52117776.bild.html


gesamter Thread:

 

powered by my little forum