Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Youtube und Dimeadozen

Witchy Nightmare, Samstag, 10. Juni 2017, 12:21 (vor 2510 Tagen) @ André

Wisst Ihr vielleicht, ob geplant ist ein Konzertmitschnitt später zu produzieren? Ich würde so gerne ein Video davon haben. Danke für Eure Antworte und Hilfe. André

Solange nichts Offizielles aufgelegt wird, würde ich an deiner Stelle mal Youtube durchforsten, da erscheinen mittlerweise Konzertmitschnitte von erstaunlich guter Qualität, auch wenn es Amateuraufnahmen sind.

Eine weitere ergiebige Bezugsquelle ist http://www.dimeadozen.org/ - da muss man sich allerdings einen Account registrieren und einen Torrent-Client installieren. Das ist aber alles kein Hexenwerk.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum