Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ritchie & DP Reunion

Heiko, Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:46 (vor 2496 Tagen) @ Witchy Nightmare

Habe mir letztens mal das Birminham Konzert von Rainbow angehört. Wenn das noch das Beste der drei war, dann möchte ich nicht wissen, wie die anderen klangen.
Es kommt mir vor, als ob Blackmore wirklich langsam in die Jahre gekommen ist. Seine Riffs beherrscht er natürlich immer noch, aber sein Spiel wirkt seltsam verschleppt. Vielleicht liegts ja auch nur an der jahrelangen Lautenzupferei, das ihm der Sinn und das Tempo für Rockmusik ein wenig abhanden gekommen ist. Im Prinzip fehlt mir da alles Überraschende, was ihn früher mal ausgezeichnet hat.
Ich glaube auch nicht, daß das ein Projekt mit Zukunft ist. Er wird sich wohl alsbald wieder in mittelalterliche Gefilde zurückziehen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum